Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Roland!

Was für ein Unterschied! Sehr schön, dass du uns beide Bilder zum Vergleich eingestellt hast. Beide haben einen besonderen Reiz für mich. Bild 1 wirkt auf mich geschlossener und mit mehr Bezug zu der zu erahnenden Mutterpflanze.  Bei Bild 2 sieht der Stern für mich selbstständiger aus.Die hellen ,coelinfarbenen Blasen unterstützen das. Und trotzdem ist dort auch dieser Rahmen im Bild, der wie ein schützendes Nest wirkt.Ich finde beide sehr schön.

Du hast durch deine Erfahrung wählen können zwischen den Objektiven. Dies müssen wir uns noch erarbeiten. Das ist der Weg.Zu Erkennen, wann man welches Objektiv  benutzen kann ist ein großer Schritt für uns Anfänger, der bestimmt ganz wichtig ist, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Danke für`s Zeigen

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!