Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

ich werde eine ganze Menge äußerst erschwingliche Klassiker sowie viele absolute Raritäten mitbringen. Ich decke gezielt diese beiden Bereiche ab, sodass sicher für jeden Teilnehmer etwas Interessantes dabei ist.

Tja, und dann werden wir uns natürlich schwerpunktmässig auf die Erstellung von Fotos mit den Vintage-Objektiven konzentrieren – also auf das Malen mit der Kamera selbst. Denn letztendlich geht es um´s Fotografieren. So schön diese Objektiv-Oldies sind, letztendlich sind sie für uns (edle) Werkzeuge, mit denen wir das kreativ-fotografische Arbeiten lernen werden. Denn wenn man einmal raus hat, wie das geht, wird man ein hohes Maß an Erfüllung spüren. Es macht wirklich riesige Freude. Das sieht man ja hier in dieser Galerie bei Makrotreff. Hier geht ja richtig die Post ab :-)!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!