Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

nein ich würde kein anderes Objektiv nehmen, weil deine Hintergründe doch schon sehr ansprechend geworden sind . Vielleicht solltest du mal die Rosenschere mitnehmen und ab und an eine störende Hagebutte opfern, um das otimale Ergebnis zu erreichen. Ich weiß, diese Dornen sind ekelig. Hab mich neulich selbst in Brombeerranken verfangen. Dachte schon, ich finde keinen Ausgang mehr. lol  Das zwickt ganz ordentlich. Aber meist sind es die Ergebnisse wert. ;-) Schau zwischendurch immer mal wieder auf deinen Monitor, ob du etwas Störendes entdecken kannst. Dann entfernst du es gleich vor der nächsten Aufnahme.

Lieber Sigi, ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr mit weiterhin soviel Freude am Fotografieren.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.