Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Marny,

tja, manchmal geht es auch ganz einfach.

Ist schon ´ne tolle Vorstellung: Du mit Smartphone im Anschlag auf einer fremden Motorhaube liegend...:-).

Klasse ist der Farbverlauf vom Grau am unteren Bildrand ins Blau zum oberen Rand – entsprechend der "üblichen" Anordnung hier auf unserer Erde: die (graue) Erde unten, der (blaue) Himmel oben.

Bei diesem relativ flachen, ebenen Motiv (die natürliche Krümmung der Motorhaube mal rausgerechnet :-)) werden die optischen Mängel der Smartphone-Linse leicht sichtbar: Die Schärfe lässt insbesondere zu den Bildecken hin nach. Dennoch ist es immer wieder erstaunlich, was diese kleinen Linsen leisten!

Eine tolle Bildidee, und – so stelle ich mir das zumindest gerne vor – spektakulär umgesetzt (*grins*).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.