Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Ja, was für eine Überraschung! Hoi, Tobbser, herzlich Willkommen! Leute, da haben wir einen netten Typen und tollen Fotografen als Neuzugang! Ich freue mich sehr!

Roland bemängelt zu recht den Hintergrund, aber ich sehe es als eine gute Möglichkeit an, den Falter genau zu studieren. Und da ich deine Aufnahmen kenne, weiß ich auch, dass dieser künstliche Hintergrund bei dir die absolute Ausnahme ist.

Btw. Welche deiner Exif-Daten stimmt, die rechts oder die im Textfeld von dir angegebenen? Außerdem: Du schreibst, du habest ein Bild zum Wettbewerb eingereicht, aber ich finde es nicht. Schau lieber nochmals nach, so viel Zeit hast du dafür ja nicht mehr.

Herzliche Grüße und guten Rutsch!

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.