Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Andreas,

und herzlich Willkommen auf Makrotreff! Die A 7RIII ist wirklich eine feine Kamera, gratuliere zum Kauf! Eine imposante Aufnahme ist dir da gelungen. Ich nehme an, du hast mit einem Stativ gearbeitet, da du den Makroschlitten erwähnst? Kannst du uns noch etwas zu den Exif-Daten sagen, die wurden leider nicht mit ausgespielt. Wie hast du es geschafft, so dicht an das Tier heranzukommen? Hast du die Wasserstelle präpariert, z.B. mit Zuckerwasser? Oder war das Glück? Mich interessieren immer die Umstände, unter denen ein Foto zustande gekommen ist, weil das auch ganz lehrreich sein kann.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.