Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Puba,

herzlich Willkommen auf Makrotreff! Da hast du aber einen gewichtigen Einstand gefeiert! Die Fotos sind sehr schön, das Motiv ist witzig und prima ausgearbeitet. Ein Augenschmaus!

Aber für eine fundierte Besprechung sind es einfach zu viele und diese Software nicht gut geeignet. Zudem fehlen die Exif-Daten rechts.

Daher möchte ich dich bitten, in Zukunft immer nur eins oder zwei Fotos auf einmal einzustellen, die technischen Daten anzugeben und auch zu sagen, um wie viel du ggf. das jeweilige Foto beschnitten hast.Dann bekommst du sicherlich auch tiefgründigere Aussagen als die meinen oben.

Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.