Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wienerin
Makronist

Hallo Roland, vielen Dank für dein Kommentar und die sehr nützlichen Tipps und Anregungen zu meinem Bild.

JA,JA DIE SCHÄRFE............ mit der Heligkeit, dem Kontrast und der Schärfe stehe ich noch auf "Kriegsfuß"  :-)

Ich "traue" micht nicht so richtig an die "3" heran, entweder ist ist zu hell/zu dunkel, zu viel Kontrast/zuwenig Kontrast - und naja die Schärfe, genau die Schärfe..................

Also von ärgern, lieber Robert, kann überhauüt keine Rede sein......... ich bin doch sehr froh, wenn ich fachmännische Hilfe und Tipps bekomme :-) Bitte bei meinen Fotos KEINEN ZWANG auferlegen :-) :-) ich weiß ja wer es sagt (schreibt) und wie es gemeint ist :-)

In diesem Sinne nochmals vielen Dank

Liebe Grüße

Brigitte

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!