Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Brigitte,

na, das ist doch schonmal äußerst gut!

Lade das Foto in Lightroom ein und verstelle unter den "Grundeinstellungen"

Belichtung:  + 0,60

Kontrast:      + 20

Beide Funktionen wendest Du mit diesen Hebeln auf dem gesamten Bild an. Das ist hier in Ordnung. Nun sieht das Foto noch brillanter aus.

Die "Grundeinstellungen" findest Du im senkrechten Balken am rechten Bildschirmrand von LR. Wenn der bei Dir nicht dort ist, solltest Du Dir dieses Feld mit den Grundeinstellungen dauerhaft dort hinlegen. Damit kannst Du zukünftig 90 % Deiner Bildbearbeitungsschritte ruck-zuck erledigen.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!