Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Es ist ein wunderschönes Foto, das vom starken Schwarz-Weiß-Kontrast und der Linienführung der Blüte lebt. Unwillkürlich kam mir das Bild der Mantas in den Sinn, die scheinbar schwerelos durch die großen Ozeane "fliegen".

In einem solchen Zusammenhang stört mich dann auch nicht die Unschärfe auf den vorderen Blütenblatträndern, weil sie der Illusion der Bewegung Vorschub leisten. War das der Grund, warum du den Stengel weggelassen hast? Dann würde ich den kleinen hellgrünen Rest unterhalb der rechten Blüte ebenfalls noch eliminieren. Und der Blüte vielleicht noch einen Zentimeter ringsherum gönnen, damit sie in unserer Fantasie wirklich schwerelos davonschweben kann...

Ein Bild zum Träumen...

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!