Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Roland!

Danke für das Bestimmen meines Dinos.;-) Ich habe ihn hier ganz in der Nähe auf einer Wiese im Meißner-Vorland gefunden. Er war recht freundlich mit mir und nicht schreckhaft. Ich mußte  sogar die Blüte mit den Fingern fixieren, da es so geweht hat an dem Tag.

Ja, so eine Serie wäre ein echter Traum!(ehrlich) Da ich im Mai schon auf den Schlupf von der Iris-Blattwespe warten muß, kann ich mich bestimmt den ganzen Juni über diesem Teufelchen widmen.-lol  Ich sehe schon, meine Familie muß sich in der Zukunft nicht nur mit angebrannten Kartoffeln begnügen. Fotografieren- eine Leidenschaft, die (in der Familie) Leiden schafft.* grins*

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!