Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Ja schon Roland,

jetzt leuchtet es mir ein es geht ja mir drum möglichst einen angenehmen Hintergrund zu kriegen, und der fehlt doch bei der Rose.

Spontan dachte ich ohne nachzufragen, bei deinem Zierapfel muss doch ein Vintage Objektiv dazwischenhängen sonst geht so ein Traum ja eh nicht   grins...

Und der Hintergrund bei der Rose lässt sich ja nicht vergleichen mit dem Zierapfelbaum, weil da das Bokeh weiter hinten liegt. Und mit dem 90 ger von Tamron geht doch sowas nicht, oder?

Aber! Ich hab eigentlich auch ein Altglas 35mm 2.8  da werd ich mal morgen rausfinden ob da was anderes passiert mit der Rose.

Gruß Sigi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!