Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Klasse Roland,

bin auch wieder da, inzwischen war ich aber nochmal draußen wie du siehst und habe mit dem schon vorhandenen Winkelsucher gearbeitet, so perfekt ist das auch nicht, weil einfach auch da die Sicht eingeschränkt ist. Ja und deine Ausführungen decken sich mit den Versuchen die ich unbewußt schon unlängst auch gemacht habe, das ist auch nervig. Ich bin einfach fast soweit mir nun eine Zweitkamera zu besorgen, wie schon gesagt, nur mehr als 1 Tsd. € geht grad auch net und dann sollte das mit dem M42 passen und falls möglich das 90 ger Objektiv von Tamron.

Ich weiß das ist grad etwas viel auf einmal, aber dieses rumdocktern ist auch net die Lösung. Steh grad voll auf dem Schlauch.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Sigi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.