Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Erich,

ja, ich erlebe zur Zeit überall solche oder ähnliche Unterstützung des Volksbegehrens hier in Bayern. Und in der Tat: Es ist nicht eine rein bayerische Angelegenheit. Zu viele Menschen sind ehrlich interessiert, fiebern mit – und überlegen, was sie in ihrem jeweiligen (Bundes)land machen können.

Danke für die Info und den Zeitungsausschnitt. Mit so viel Unterstützung kann das hier nur klappen.
Gestern hatte ich die erste Initialveranstaltung zum Volksbegehren: Multivisions-Abend in Mittelfranken vor völlig überfüllter Hütte! Es war eine tolle Stimmung – und es gab im Anschluss große Diskussionen. Das ist gut. Die Menschen denken nach und bilden sich eine Meinung.

Morgen Abend steigt die zweite Initialveranstaltung, diesmal Unterfranken. Erwartet wird ebenfalls wieder ein voller Saal. Wir werden sehen...

Liebe Grüße nach Nordhessen,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!