Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Karl,

mich fasziniert auch immer wieder, wie frosthart manche Carnivoren sind. Wenn es sich um heimische Arten handelt, ist das klar, ansonsten kämen sie hier nicht vor. Aber es gibt eben auch in anderen Regionen mit ausgeprägten Wintern fleischfressende Pflanzen, die dort logischerweise dann auch bei Kälte überleben müssen. Spannendes Thema...

Kurz zum Foto:

Das Bild ist zu dunkel. Ziehe es über alle Werte etwas nach oben und achte darauf, dass der weiße Schnee auch tatsächlich weiß wird, nicht grau :-).

Und auf der Pflanze sind einige weiße Pünktchen, die aufgrund der Reflexion des Lichts sehr auffallen. Die würde ich wegretuschieren, dann kann sich der Betrachter mehr auf die Pflanze selbst konzentrieren.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.