Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Co
Makronist

Hallo Gabi, hallo Roland! Vielen Dank für Eure Meldung!

Ich fotografiere derzeit mit einer Nikon D5300 und die Bildbearbeitung mit Lightroom CC classic und Stacking mit Photoshop. 

Mit dem Licht tue ich mich, da ich blutiger Anfänger bei Makro und Stacking bin, recht schwer. Vll. habt Ihr da Anregungen mit welchen Leuchtmitteln man da besser arbeiten kann.

Mit Deiner Kritik am Stacking gebe ich Dir Roland total recht, ist mir anfänglich gar nicht so sehr aufgefallen- aber das ist wirklich echt ungenau.

Vielen Dank für die Bemerkungen- ich werde weiter üben und mein nächstes Resultat zeigen!

LG und einen schönen Abend Cornelia

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.