Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Sigi und Gabi,

ich hatte wohl die Brille nicht geputzt, sonst hätte ich gelesen, dass das Hochformat- Foto eine eigenständige, und KEINE beschnittene, Aufnahme ist.

Ja, und Gabi muss ich da Recht geben, dass das untere Foto schon stimmig ist, die Blüten sind schön im goldenen Schnitt, und auch diese Malerei hat was.
Aber es ist ja auch Geschmacksache, und so soll es auch sein, Dir Sigi und mir gefällt das querformatige Foto eben besser wie das Hochformat, beide haben ihren Reiz, und das ist doch ein Zeichen, das Du es richtig gemacht hast.
Wir diskutieren das Für und Wieder beider Fotos, betrachten sie, sehen in beiden die Schönheit des Malens vom Oreston 50. Also haben wir uns beide Bilder lange angeschaut, sie haben unseren Blick länger als "10 sekunden" in den Bann gezogen, Ergo: Ziel erreicht ;-)

Lieber Gruß

Erich
 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.