Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Wie kann es sein, dass solch sanfte und äußerst fein komponierte Fotos keine Besprechungen bekommen? Fürchtet Ihr Euch vor dem "Fremdling"?

Erstaunlich, liebe Gabi, dass du das 150er Sigma so lange hast halten können! Ist es neu in deiner Sammlung? Oder habe ich das einen glücklichen Einlauf verpasst?

Das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut mit seiner entschiedenen Reduktion auf die Kante der oberen Blütenblätter! Aber ich sehe ein Problem mit dem Dynamikumfang, speziell auf den beiden unteren Blütenblättern. Leider kann ich dir keine Lösung anbieten.

Beim zweiten Bild frage ich mich, warum du das Innere der Blüte noch mitgenommen hast. Ich glaube, das Bild würde nochmals gewinnen, wenn du dich allein auf die zwei sich überkreuzenden Blütenblätter konzentriert hättest. Was meinst du? Wäre ein erneutes Foto noch möglich?

Herzliche Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!