Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Mainecoon,

danke für deine Einschätzung meiner Bilder. Alles gut! Ich glaube Besprechungen kommen ganz spontan zustande .;-) Sorry, dass ich mich so spät melde, aber mein Computer war krank. Kein Wunder, bei dem Wetter hatte er sich einen Virus eingefangen und litt in der Folge unter allgemeinen Schwächezuständen. :-)

Um deine Fragen zu beantworten,dass Sigma 150 habe ich schon recht  lange und es ist eines meiner Lieblingsobjektive. Es läuft nur nicht immer gut an der Olympus, weil es so schwer ist und mir am Adapter die Schrauben lose rüttelt. :-) Außerdem habe ich mein kleines Stativ benutzt, weil die Schärfenebene schon sehr schmal ist und ich als Vierauge ja irgendwie behindert bin.;-)

Beim ersten Bild geht es mir wie Roland. Ich habe es aber extra so eingestellt ,um eure Meinung zu hören.Beim zweiten Bild war es mir wichtig dem Auge einen Haltepunkt zu geben ,bevor es über die Brücke der Blütenblätter geht. Egal, ob es vorwärts oder rückwärts darauf langläuft. Ich finde, bei dieser Art der Fotografie ist es manchmal schwierig  für den Betrachter spannend zu gestalten.

Die Blume hatte ich meiner Tochter geschenkt, sie jedoch zurück gefordert ,um weiter zu Fotografieren. Danach mußte ich ihr ein neues Exemplar kaufen. Du siehst, diesen Virus hat nicht nur der Computer. :-))

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!