Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Reinhard,

ein sehr schöner Stack von den Blütenstempeln einer Tulpe. Die gute Ausleuchtung im Inneren der Blüte führt zu einer hohen Brillanz des Fotos.

Die sehr reifen und locker anhängenden Pollen finden sich auf dem Blütengrund wieder. Häufig wirken solche abgefallenen Pollenkörner auf den Blütenblättern etwas störend, was hier aber nicht der Fall ist, weil sie den reifen Zustand der (so gerade noch) anhängenden Pollen unterstreichen.

Der Stack ist bis auf einige wenige Randbereiche sauber. Diese winzigen Berechnungsfehler sind allerdings nur bei starker Vergrößerung zu sehen.

Ein Stack von hoher Schärfe und Brillanz!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!