Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Peter Schmidt
Makronist

Hallo Mainecoon,

Ich will natürlich noch mehr Bilder einstellen und wollte mit einem älteren anfangen, um zu zeigen, wie ich mich weiterentwickelt habe.

Neue Fotos gibt es nicht und wird es auch nicht mehr geben, da ich seit zwei Jahren körperlich sehr schwer eingeschränkt bin. Ich zeige halt gerne meine Fotos, meist verbinde ich diese mit Texten zu Vorkommen, Lebensweise und Gefährdungsursachen.

Ein bisschen hadere ich mit den 1800 Pixel Seitenlänge. Ich habe bis jetzt in anderen Foren und auf Bestimmungsseiten die Fotos immer verkleinern müssen. Normalerweise bearbeite ich meine Bilder so...

Zurechtschneiden, dann Helligkeit, Kontrast und Farbe korrigieren, evtl. etwas stempeln, verkleinern auf 1350x900 Pixel, zum Schluss nachschärfen und HG entrauschen mit neat image.

Könnte ich meine Bilder so bearbeitet und verkleinert auch einstellen?

Viele Grüße

Peter

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!