Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Marny,

ein schönes Wintermotiv.

Bildaufteilung und Schärfe passen sehr gut. Die unscharfe Hintergrund-Fruchtkapsel verfügt immer noch über ziemlich viele erkennbare Strukturen. Ich denke, wenn ihre Konturen noch etwas mehr verschwimmen würden, käme das Hauptmotiv noch etwas mehr zur Geltung; die Hauptmotiv-Kapsel würde sich noch stärker vom Rest des Bildes abheben, ohne dass sich der interessante Hintergrund gänzlich auflösen würde.

Du kannst per Bildbearbeitung die untere Kapsel ein wenig aufhellen (mittlere und tiefen Töne), insbesondere an ihrer Unterseite wird dies zu einer Aufwertung führen.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.