Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

kann verstehen, dass Dir das "Geblubber" im Hintergrund wichtig war, ist schließlich ein Charakteristikum des Trio 100. Hier im Bild kommt es leicht zur Geltung. Die "richtigen" Bubbles entstehen erst bei deutlichen Spitzlichtern; durch Baumkronen und Äste fallendes Himmelslicht reicht hier meist nur für sanfte Kreisstrukturen – und die sind hier schön zu sehen.

Aus einem RAW-Format heraus wäre das Foto sehr gut aufzuhellen. Im JPG-Format geht das zwar auch, aber bei einer so deutlichen Unterbelichtung kommt es zu massiven Verlusten im Bild. Es wird fast zerstört bei einem so massiven Hochziehen der Lichtwerte.

Für das 100er Trioplan werden sich sicherlich noch zahlreiche Experimentierfelder für Dich ergeben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.