Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Makro-TT
Makronist

Erst einmal lieben Dank für Deine ausführliche Beschäftigung mit meinem Bild und die vielen Verbesserungsvorschläge.

Aus meiner Sicht stellt es sich so dar:

Zuerst schaut der Betrachter automatisch auf die Mitte.

Die ist aber unscharf und so sucht er nach einem neuen Bezugspunkt.

Da gibt es aber zwei.

Oben die scharfen Facetten in den Tropfen und unten die scharfen Spitzen des Schachtelhalmes.

Natürlich ist er dann hin und hergerissen, was er nun anschauen soll.

Aber genau das ist ja das Thema.

Ich überlasse es dem Betrachter, was er nun schöner findet und deshalb eben unorthodoxe Bildgestaltung.

 

Man muß auch schon mal den Mut haben eingefahrene Wege zu verlassen, um neue Ansichten zu etablieren.

 

In diesem Sinne

 

Liebe Grüße

 

Makro-TT

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.