Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

lieben Dank für deine Einschätzung. Ich habe versucht deinen Tipps zu folgen, was mich ja auch gut weiter gebracht  hat. Das Gelb im Hintergrund ist von einer Primel auf der Fensterbank. Dort hatte ich das morgens mit dem Seitenlicht probiert.

Die Mistel hing auch leider nicht an einem Ast, sondern lag auf dem Boden, vom Sturm herunter geweht. Ich habe sie dann mit nach Hause genommen und versucht eine geeignete Aufhängung zu finden.Mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Schließlich habe ich sie dann in einen Blumentopf gesteckt, auch am Küchenfenster.So konnte ich zwischendurch immer mal vom Herd zur Fensterbank spurten. Deshalb ist das Gelb auch dort zu finden. :-) Werde da mal kreativer werden müssen.  ;-)

Deine Mistel ist wieder superschön!!! Wenn ich groß bin, will ich das auch können sagen die Kinder immer. Ähhhm, ich glaube, ich werde eher schon wieder kleiner. :-)

Schönen Abend wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.