Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Bald geht´s los!

Hallo Gabi,

ja, beide makrofotografischen Disziplinen ergänzen sich wunderbar – die klassische Makrofotografie mit modernen Optiken, die beispielsweise feinste Details sichtbar machen oder interessante Verhaltensweisen von Insekten dokumentieren kann, und die mehr stimmungsbetonte Vintage-Markofotografie, die uns mit dem Einsatz sehr alter Objektive Bilder wie gemalt bescheren kann. Weil sich die fotografische Vorgehensweise bei beiden Arten der Makrofotografie so stark voneinander unterscheiden, habe ich zwei verschiedene Workshops konzipiert.

Ich freue mich besonders, dass sich auch beim "neuen" Vintage-Makro-Workshop schon so viele Teilnehmer angemeldet haben. Und ich bin sehr gespannt auf die Erfahrungen der Teilnehmer mit den vielen Vintage-Objektiv-Klassikern, die ich am Praxistag dieses neuen Workshops zum Arbeiten zur Verfügung stellen werde.

Lange dauert´s nicht mehr, dann sehen wir uns – und werden zusammen mit weiteren Vintage-Makronisten sicherlich ein spannendes und kreatives Wochenende miteinander verbringen!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!