Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi, 

Da hast du mal wieder ein herrliches Bild geschossen,  der Titel passt wunderbar zu diesem märchenhaften Foto. Und dann, nicht zu vergessen, natürlich die Elfen und leuchtenden Feen, die wie Glühwürmchen durch den Elfenwald ziehen..... man kann das Geschnatter dieser Wesen hören, man muss nur lange genug schauen... was sie säuseln versteht man zwar nicht,  weil es Elfensprache ist, aber es klingt so verzaubert........

🤫🤪 oh  Mann aufwachen..... Ich muss erst wieder zu mir kommen, bin noch ganz verzaubert,  da sieht man mal was Elfen und Feen mit einem machen,  wenn man zu tief in Ihren Wald,  in ihr Reich eindringt.....

Hab ich nicht Frodo Beutlin und Gandalf den Grauen da gesehen,  aber das war bestimmt eine Halluzination.... J.R.R. Tolkien hätte seine Freunde an dieser Illustrationen gehabt.... 😉

In diesem Sinne schöne Träume und schönes Wochenende wünscht

Erich

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.