Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Mainecoon, Katerchen Katerchen.....

was für ein Bild. oder besser, was für zwei Bilder....
da ist das Erste, ja da gebe ich unserer Heutigen Dramaqween Wolfgang recht, es wirkt dramatisch!
Da ist dieses eine, schmale Blatt, es sieht aus wie das schmale Gesicht einer vierarmigen Skulptur, das dunkle Antlitz, und das zum Himmel stehende Haar....

Das Blau des Hintergrundes.... es braut sich was zusammen, ein Sturm zieht auf... man sieht es an den wehenden Armen, sie scheinen zu tanzen, zwei wehen im Sturm, das untere Paar gen Himmel gereckt anbetend? anflehend? oder gar den Sturm lenkend?...

Um dann zu der Ruhe zurück zu kehren, in einem anderen Bildniss, voller grüner, blauer, hellerkreisiger Farbspiegelungen.... und einer strahlenden Skulptur, die ihr Antlitz gen Himmel reckt und sagt: "siehe ich habe den Sturm gelenkt, ich habe ihn mir untertan gemacht, nur so konnte ich die Magie beherschen die mich wieder erstrahlen lässt".

 

Oh Mainecoon, ich hätte doch Poet werden sollen, da sieht man mal wieder was so ein Bild für eine Wirkung haben kann, bei Gabi der Elfentanz im Elfenwald, der mich ins Bild, in den Elfenwald gezogen hat....
Und Deine Fotos, die mir einen kalten Schauer und Gänsehaut rieseln lässt, und mich genau das oben Beschriebene sehen, ja sogar fühlen lassen. Ich sehen in den Blättern eine Figur, eine Skulptur im nahenden Sturm, und im zweiten Bild diese Skulptur Strahlend in herrlichen Blubbern....

Liebe poetische Grüße

Erich


 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.