Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Roland,

entschuldige bitte die Größe, ich hatte den Export noch auf den Daten für ein anderes Forum stehen gehabt. Nun hat das Foto die Mindestgröße.

Mmh... so ist das mit Sichtweisen... Hättest du die Haselnuss ausgezeichnet, wäre mein Jubel bis nach Würzburg gedrungen - ohne Telefon. Dieses Bild empfinde ich als völlig ok, aber nicht herausragend. Ich hatte mich sogar gefragt, ob es nicht gerade der Fehler im Bild ist, die große, dominante Blüte in der Unschärfe zu lassen. Denn immerhin wird das Auge immer wieder dort hin gezogen, findet aber wegen der fehlenden Schärfe keinen Halt. Für mich ist das Bild ein interessantes Experiment, das ich beinahe wieder verworfen hätte.

Danke!

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.