Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

...und damit sind wir beim Sonnentau (Drosera sp.) – :-).

Tolle Perspektive, so von oben drauf, sodass das längliche Blatt nach hinten infolge der offenen Blende in die Unschärfe entweicht.

Etwas gehadert habe ich mit dem schwarzen Hintergrund. Andererseits lenkt hierbei nichts von der Graphik und dem Lichtspiel des Hauptmotivs ab. Und je länger ich mir das Foto anschaue (insbesondere bei voller Größe!), desto mehr zieht es mich in sich rein, desto begeisterter bin ich. Deshalb

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

[Ich ergänze den Namen oben im Titel.]

[PS: Hast Du dieses Foto (geringfügig) gestackt?]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.