Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

prima, dann werde ich gerne eine Bildbesprechung vornehmen.

Hierzu fehlen jedoch einige Angaben. Die Exifdaten wurden von Deinem Bild nicht automatisch übernommen. Warum? Hast Du sie im Rahmen der Nachbearbeitung entfernt?

Angegeben hast Du die verwendete Kamera und das Objektiv. Bitte teile noch mit, mit welcher Blende und Verschlusszeit Du fotografiert hast. Und, ob in irgendeiner Weise ein Stacking zum Einsatz kam.

Diese Angaben benötige ich, um eine seriöse Aussage zum Foto bzw. zu seiner Verbesserung machen zu können. Näheres hierzu kannst Du unseren Upload-Hinweisen entnehmen.

Vielleicht kannst Du auch schonmal etwas zu der bereits von Dir vorgenommenen Bildnachbearbeitung sagen. Wolfgang sprach oben in seinem Beitrag die Auffälligkeiten an. Mit dem Foto ist eine Menge passiert. Was hast Du mit dem Foto gemacht?

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.