Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

"When shall we three meet again/in thunder, lightning or in rain..." So beginnt mit dem Fragespiel der drei Hexen, auf einem wüst-leeren Platz inmitten eines Gewitters spielend, Shakespeares Drama um Macbeth. Ob der englische Dichter wohl auch einmal den Tanz der Schnaken gesehen hat, inmitten eines Regenschauers, nur kurz erleuchtet von einem Blitz?

Das ist ein ungewöhnliches, für mich sperriges Einstandsbild, das du hier zeigst, was aber vermutlich eher an dem ungewöhnliches Objektiv liegt als an der Situation. Ein Bild, das mich nicht einlädt und mich dadurch erst recht reizt, es buchstäblich durchschauen zu können, ein Foto, das mein Kopfkino - wie oben gesehen - anlaufen lässt. Fair ist foul and foul is fair...

Ich freue mich sehr, dass du zu uns gestoßen bist!

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!