Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wolfgang Erhardt
Erstellt von Thomas Boll (nicht überprüft) on So, 21/04/2019 - 23:32 Permanenter Link

Hallo Roland

Gute Ideen braucht das Land.

ARTE sendete diesen interessanten Beitrag unter dem Titel: Warum verschwinden die Wapitis?

https://www.arte.tv/de/videos/055942-000-A/yellowstone-nationalpark/  (52Min)

Dieser Film sollte zur Pflicht werden bei Jägern und Fischern aber auch als Unterichtsmaterial an den Schulen. Systemdenken sollte in verschiedenen Fächern eingeführt, vertieft und geübt werden!- Leider stelle ich immer wieder fest, dass die meisten Leute von vernetztem Denken keine Ahnung haben.

Daher ist es für mich sehr schön, das es Leute wie dich gibt, die über das notwendige Wissen und Verständnis verfügen und vermutlich wie ich, immer wieder dazulernen.

Herzliche Grüsse, Thomi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!