Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Hallo Mainecoon

Zur Beleuchtung verwende ich 2 Tageslicht LED Panels mit hohem CRI Wert .

Das 65 mm Makro ist äußerst wertig gefertigt. Es hat einen langen Fokussierweg und für ein Makro eine recht hohe Lichtstärke. Die Bildqualität ist sehr gut. Ein Mangel ist die fehlende Innenfokussierung und an den Blendenring an der Front muss man sich gewöhnen.

1;2 reicht mir für die meisten Aufnahmen wenn ich mehr brauche nehme ich halt das 110'.

Einen ausführlichen Test findest Du bei Dustin Abbott.

Mit dem Anschneiden hatte ich ein kleines Problem weil die nächste Rispe schon folgt. An Abschneiden habe ich leider nicht gedacht und Nacharbeiten war mir zu Aufwendig.

Grüße

KJ

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.