Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Thomi
Makronist

Hallo Mainecoon,

danke für deine freundlichen Worte. Das am Boden liegen, hätte fast einen Alarm bei der Nr. 112 ausgelöst.

Meinten doch meine Nachbarn, dass da etwas nicht stimmen kann mit mir... Da dies schon mein 2. Erlebnis  dieser Art ist, werde ich in Zukunft eine Leuchtweste tragen mit der Aufschrift: Ich bin O.K.!

Es ist ja schön wenn die Leute aufmerksam und hilfsbereit sind, aber man sollte das als Makronist nicht unnötig strapazieren. - Daher in Zukunft in bewohntem Gebieten mit Leuchtweste!

N.B. Auch bei Bahntrassen ist das bei uns (CH) Pflicht.

Viele Grüsse

Thomi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!