Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Stefan,

das ist ein außergewöhnliches und sehr gutes Foto eines Spinners. Warum? Er sitzt relativ tief am Boden, der eher unruhig wirkt aufgrund von Blättern, Halmen und kleinen Ästchen. Du hast ihn jedoch so ins Bild eingebunden, dass nichts die Harmonie stört – die Harmonie, die Du hervorragend mit der Linienführung des Grashalms und dem Spinner an seinem Übergang zum Boden erzeugst. Das ist sehr gut umgesetzt! Deshalb

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Interessant ist auch der zweite kleine Protagonist, der "anständig" in die Kamera schaut :-)!

Es ist äußerst schwer, diesen Spinner anhand des Fotos zu bestimmen. Aber vielleicht haben wir ja hier bei Makrotreff einen Experten, dem dies gelingt...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.