Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Ja, ja, es lässt uns nicht los, das Vergissmeinnicht. Und in der Tat: Es ist gar nicht so einfach zu fotografieren.

Blüte (und auch die ins Bild ragende Blattspitze) habe ich mit Absicht links ins Bild geholt – sonst wäre einerseits die Hauptmotiv-Blüte rechts im Bild zu "einsam" gewesen. Andererseits gibt es die tatsächliche und typische Situation im "Inneren" einer Vergissmeinnicht-Pflanze wieder. Dort sind einzelne Blüten, grüne Blätter – und Licht. Genau diese Charakteristik sollte ins Bild.

Wir bleiben dran!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!