Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Super, Erich!

Bild 1+2 finde ich sehr schön.Bei  Bild 2 sieht es aus , als ob die Pflanze  die Arme ausbreitet. Die Blüte wirkt irgendwie auch geschützt zwischen den Blättern. Hier stört mich eigentlich nur dieser abgerissene Grashalm. Das Qadrat finde ich hier auch sehr passend.Aber die anderen sind dir auch gut gelungen. Ich würde sie alle noch etwas nachschärfen und ein ganz klein wenig die Helligkeit rausnehmen bei Bild 4 +5, dann kommt die Schärfe besser raus. So versuche ich es oft bei meinen Bildern.

Ich hoffe, ich habe mich nicht wieder verzählt, weil so viele hintereinander liegen. ;-) Da komm ich immer durcheinander.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.