Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Karl, super, dass du uns noch ein Foto einstellst. So können fortfahren mit unseren Bestuimmungsversuchen. * grins

@ Erich- Danke für deinen schnellen Hilfseinsatz. Ich  würde mich dann deiner Vermutung der Frühlings-Pelzbiene anschließen. Hab mich vorher nicht getraut, die in den Ring zu werfen. :-)

@ Mainecoon- Danke für deine tröstenden Worte. Das baut mich auf. Ich tue mich da richtig schwer mit. Ich stelle mal ein Foto aus dem Urlaub ein. Das ist glaube ich eine Sandbiene.Die sieht etwas anders aus als der Punk von Karl. :-)

Liebe Grüße an euch alle und schönes Wochenende.

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.