Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Danke Roland für die "Biostunde". Vieles habe ich erleben dürfen. Wochen habe ich immer wieder diesen Ort aufgesucht um zu sehen wie sie ticken und es war immer spannend. Den Balztanz, das Begattungsvorspiel und diese waghalsigen Flugmanöver, hoch unterhaltsam und von einer besonderen Faszination. Aus dieser Welt werde ich noch einiges zeigen;-) Das die Bestimmung so kompliziert ist wusste ich nicht. Ich habe metallic grüne, und metallic rote gesehen. Auffällig für mich waren auch die Größenunterschiede.

Leider haben Wasserpfützen hier zur Zeit Seltenheitswert und wenn es sie wieder gibt werde ich Vorort sein.

Liebe Grüße Gudrun

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!