Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

und wieder ein spektakuläres Foto aus einem spektakulären Lebensraum – umgesetzt mit einem spektakulären Objektiv!

Ich verweise hier auf meine Ausführungen

Biologie vom Feinsten + Fotografie vom Feinsten!

bei einer Deiner vorherigen Bildeinstellungen mit dem tollen Namen "Pfützenpoesie".

Das heißt natürlich nicht, dass Du nun solche oder ähnliche Fotos hier nicht mehr zeigen sollst. Im Gegenteil, ich genieße diese Kunstwerke und freue mich sehr über weitere Einstellungen. Es ist eine Freude, sie betrachten zu können. Ich möchte mich nur nicht ständig in meinen Hymnen wiederholen :-). Also bloooß nicht falsch verstehen!

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Einfach märchenhaft, diese Darstellung.

Es wäre ein Versuch wert, die Langbeinfliege partiell etwas aufzuhellen. Vielleicht leuchtet sie dann noch ein wenig mehr aus ihrer träumerisch schönen Umgebung heraus.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.