Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

das ist unabhängig vom Bildschirm. Wenn sie da ist, sieht man sie auch. Sicher kannst du auf einem größeren Bildschirm besser schauen. Ich habe nur ein Notebook und  mir deshalb noch einen Bildschirm gekauft. Ist schon komfortabler. Wichtig ist halt auf die Lage des " Frühstücksbrettchens " zu achten bei der Aufnahme. Deine Kameras haben, wenn ich richtig liege, beide kein schwenkbares Klappdisplay. Dies wäre für dich als Makronist sinnvoll  gewesen. Hatte ich dir ja schonmal geschrieben.;-) Mittlerweile bekommst du das mit der Schärfe aber schon viel besser hin. Schau dir deine schönen Top-Fotos an.  Immer klappt es halt auch bei mir nicht.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.