Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Lindi,

danke für`s Einstellen deines Maiglöckchens, sogar mit Besucher! Wenn wir hier bei uns auch wenige Leberblümchen haben,so sind die Maiglöckchen jedoch keine Mangelware. :-) Ich werde es die Tage auch mal probieren.

Bräuchte mal deine Hilfe beim Bocksbart. Stelle dennächst mal ein Foto ein. Meine Frage dazu wäre, ist es der große Bocksbart und schließt der vor dem Sonnenhochstand die Blüte. So habe ich es beobchten können. Ein richtiges Schauspiel. Und was lockt an ihm  so viele Bohrfliegen an? Kannst du mir da wieder weiterhelfen ;-)

fragt

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!