Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Mainecoon,

ganz lieben Dank für deine tolle Hilfe! Die Bocksbart-Bohrfliege war mir tatsächlich nicht bekannt. Ich habe sie unter den Bohrfliegen auch als solche nicht finden können. Ich werde da gleich mal etwas reinlesen. ;-)

Offenbar ist diese Bohrfliege auch nicht ganz häufig. Auffällig sind ihre sehr schönen, grünen Augen. Sie ist auch etwas größer als die anderen, die ich kenne. Ich muß unbedingt nochmal an diese Stelle gehen, an welcher ich Pflanze und Tiere gefunden habe. Alleine das Schließen der Blütenköpfe war schon ein sehenswertes Schauspiel, wie ich finde.:-) Es ist immer wieder eine Freude draußen rumzuschleichen und Entdeckungen zu machen.

Sei lieb gegrüßt

von Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!