Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Fotoweide,

ein schönes Bienenbild hast du uns eingstellt. Die Blüte der Phacelia  mit nektarsuchenden Insekten ist immer wieder ein schönes Motiv. Ich nehme an, du wolltest die zweite Phaceliablüte in der Unschärfe rechts noch mit ins Bild bringen. Auf mich wirkt die Positionierung des Hauptmotivs von der Mitte nach links auch etwas gedrungen. Es wäre vielleicht wirkungsvoller gewesen, in der Blickrichtung nach links mehr Freiraum zu lassen und das Hauptmotiv mehr nach rechts zu verschieben. So hätte die Pflanze mehr Platz zur Ausdehnung und die Biene optisch mehr Freiraum bekommen. Aber dies ist nur mein (!) Eindruck hierzu. Ist alles Geschmackssache. :-)

Bin schon gespannt auf weitere Einstellungen von dir.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!