Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Roland,

jetzt erst mal Danke für die Mühen dieser Antwort! Die Lohblüte ist übrigens überhaupt nicht beschnitten, der geweihförmige Schleimpilz schon, das ging wie gesagt nicht anders. Da ich bei den Abbildungsmaßstäben um die Notwendigkeit des Schnittes weiß richte ich das Bild natürlich danach aus, will heißen, ich weiß beim Auslösen ganz genau wie das Bild letztendlich beschnitten wird. Ist nicht toll, aber z.Z. nicht anders möglich. Das Canon Lupi ist natürlich eine Sache, aber auch nicht billig. Ihr habt letztens eine China Variante gezeigt die in einem wesentlich moderateren Preissegment ist. Hast Du Erfahrungen ob das Teil taugt und ob man es hierzulande bestellen kann?
Zu der Galerie: Es ist mir immer eine Ehre wenn es ein Foto dahinein schafft, Eure Regeln den Beschnitt betreffen verstehe ich jedoch vollauf und überhaupt, andere Fotografen haben auch schöne Bilder :-)
Wenn ich stärker schneide gebe ich das in Zukunft an.

Einen schönen Tag wünscht Dir
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.