Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Roland,

was soll ich da sagen, da bin ich echt wieder sprachlos.:-)  Deshalb habe ich diese Fliege auch nicht finden können.

Ich werde versuchen, die Reifung und den Schlupf zu dokumentieren. Ist nicht ganz einfach, weil diese Iris im Wasser steht und daher immer mit der Wasserbewegung wackelt. Meine Fische reagieren sofort, wenn sie mich sehen und paddeln ordentlich herum. Also ist Anschleichen angesagt.:-) Stelle immer mal wieder ein Foto ein. Die Farbe hat sich schon verändert und ich denke auch die Dicke der Eier.

Lieben Dank

sagt dir

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!