Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Ich kann Deinen Sohn und Deinen Mann verstehen – und Dich ein bisschen mehr :-).

Die Abschattung darf nicht zu kräftig sein, sonst wird´s alles zu dunkel, da hast Du Recht. Das Mit-Abschatten des Hintergrunds sollte eigentlich auch dazu führen, dass die Kontrastunterschiede zwischen Vorder- und Hintergrund nicht zu groß werden, sodass die dunklen Eier noch sehr gut rauskommen. Aber mit dem durchschimmernden Gegenlicht hast Du natürlich Recht.

Vielleicht kann Dein Mann mit der Hand, die nicht am weißen Schirm hängt, von leicht schräg von hinten mit einer kleinen Taschenlampe ein dezentes Gegenlicht beisteuern...?

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!