Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Roland,

das tut gut :-) Ich liebe zwar die hochtechnischen porentiefen Makros aber es ist gut das durch den Einsatz von Vintage Objektiven die "andere" Betrachtungsweise auch zu Ihrem Recht kommt. Das geht natürlich auch mit neuen Gläsern wenn man den nötigen Spieltrieb besitzt. In diesem Sinne, lass uns verspielt bleiben. Ich habe übrigens meine "Schmuh-Kasse" geplündert und nach 10 Jahren des Überlegens das Lupi bestellt - jetzt bin ich neugierig :-) Die Schleimer werden sich natürlich erst einmal feste verstecken, wenn sie merken was ich vorhabe. *lach*
Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!