Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user fredmaro
Makronist

Hallo Roland,

das Photo entstand am roten Meer, wo auch mein Schmetterlingsphoto gemacht wurde. Die Heuschrecke war ziemlich lädiert, als ich sie fand, weshalb sie halb "ko" still hielt. Im Verkauf der Aufnahmen wurde sie wieder ziemlich munter und neugierig. Nach etwa 20 Aufnahmen haben wir sie auf einem Palmblatt freigesetzt.

Zum Foto: Canon 760D mit Sigma 17-70 Macro und Zwischenringen. Stativ mit Schlitten. Natürliches Licht + Tactical Light. Weiss nicht mehr, wie viele Stacks (Helicon). Weiter kaum bearbeitet.

Für mich als Anfänger ein Erfolgserlebnis. Muss echt mal zu Euch in die Lehre 😁😁😁

Gruss - inzwischen wieder in Köln

Fred

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.